1. Die nächste Generation: Aufstieg in die Bayernliga
    Schon vor drei Jahren hat unsere 1. Jungenmannschaft das Undenkbare geschafft: den Aufstieg in Deutschlands höchste Jugendspielklasse, die Bayernliga. Jetzt treten wir als neue 1. Jungen in ihre Fußstapfen, mit völlig neuer Aufstellung aber nicht weniger Kampfgeist. Dabei war der Aufstieg in die Bayernliga während der...


  2. Tischtennisplanung hoch 10
    Covid-19 hat viel verändert. Auch beim Tischtennis müssen wir viele Dinge anders planen, in bestimmten Bereichen komplett neu denken und uns darauf einlassen, dass wir nicht wissen was kommt. In den letzten Tagen haben wir aus vier sich teilweise widersprechenden Hygienekonzepten unser eigenes Konzept erstellt und sind seit dem 10....


  3. 1. Herrenmannschaft steigt unerwartet auf
    Gerade waren wir noch mitten in der Saison, alle Mannschaften noch voll im Kampf um Auf- und Abstieg. Man hat gehofft, das Saisonziel doch noch zu erreichen, wenn man gegen diesen oder jenen Gegner gewinnt. Besonders unsere 1. Herren und 1. Jungen war auf einem guten Weg Richtung Aufstieg. Und dann, langsam anbahnend, aber zum Schluss doch ein...


  4. Hilpoltstein 2019

    In der letzten Ferienwoche haben wir unser Trainerteam um Alexander Flemming in Hilpoltstein besucht. Ein paar Einblicke findet man hier...



  5. Lignano 2019

    Noch kurz zu unserem alljährlichen TT-Lehrgang im sonnigen Italien - mit 19 Kindern und Jugendlichen und 5 Erwachsenen nach wie vor ein Dauerbrenner in den Pfingstferien. Das Trainerteam um Roman Wild und unseren Trainer Alexander Yahmed hat alle ganz schön auf Trab gehalten.



  6. Weihnachtsfeier 2018

    An einem wunderschönen Sonntag Nachmittag waren wir gemeinsam mit allen Kindern beim Schlittschuhlaufen. Anschließend haben wir bei der Siegerehrung und Essen von unserer Hofoldinger Kuche den Abend im Tennisheim ausklingen lassen.



Weitere Neuigkeiten...

Ansprechpartner

Philip Göldner

Abteilungsleiter

Philip.Goeldner@TSV-Hofolding.de

0176/20962225

Nächste Termine

TTR-Punkte

Mannschaften