Fußballbegeisterte,

der TSV Hofolding sucht, sowohl im Erwachsenen- als auch im Jugendbereich neue Spieler. Wir bieten ein sehr schönes Sportgelände mit 2 Rasenplätzen und einem Fuji Soccerplatz.

Kommt einfach mal zum Probetraining vorbei!

Wir sehen uns auf dem Trainingsplatz!

  1. Erfolgreicher Start der III. Mannschaft nach der Winterpause
    Gegen den SV Gelting ging die III. Mannschaft der SG Brunnthal / Hofolding als Sieger vom Platz. Mit 3:1 konnte sich die Elf von Trainer  Dzhoshkun Mehmed durchsetzen. In der 30. Minute erzielte Bastian Strobl das 1:0. Bereits 8 Miuten später erhöhte  Luan Spahiu  auf 2:0. Nach der Pause kam der SV Gelting...


  2. Platzsanierung für die Rückrunde
    Bereits Mitte März hat unser Platzwart Rene Baumeister die beiden Fußballplätze für den Spielbetrieb hergerichtet. Nach einer Verticutierung wurde der Rasen mit hochwertigen Dünger gedüngt.


  3. Neue Trikots für die SG Brunnthal / Hofolding
    Durch eine großzügige Spende der Fa. Lion Engineering GmbH  konnte für die 3. Mannschaft neue Trikots angeschafft werden. Unser 1. Vorstand überreichte die Trikots beim Heimspiel am 05.09.2021 der Mannschaft.


  4. Saisonbaum 2018

    Für alle, die das Aufstellen verpasst haben oder nochmal sehen wollen!



  5. Pressebild für Fussball
    Münchner Merkur
    Endstation Hofolding: Knorpelschaden beendet Hadlers Karriere
    Ex-Bayern-Jugendspieler

    Hofolding – Am 4. März 2018 türmt sich der Schnee am Rande des Kunstrasenplatzes in Höhenkirchen. Schon zur Halbzeit liegt der TSV Hofolding mit vier Toren in Rückstand. Zur zweiten Hälfte entscheidet sich TSV-Coach Thomas Schmelzer für frische Kräfte:...



Weitere Neuigkeiten...

Ansprechpartner

Daniel Vass

Trainer 3. Mannschaft

Daniel.Vass@TSV-Hofolding.de

015201746396

Nächste Termine