Nachrichtenbild
Am 17.03.09 war es soweit. Zahlreich erschienen die Mitglieder der TSV Hofolding zur Jahreshauptversammlung. 135 TSV-ler hatten sich zwischen drei Kandidaten für den 1. Vorsitzenden zu entscheiden und hatten im wahrsten Sinne des Wortes die Qual der Wahl. Der Wahlleiter Paul Müller (ehemals 1. Vorstand des Vereins) leitete diese spannende Wahl. Nach dem Auszählen der 135 Stimmen wurde Engelbert Tegel so zum 1. Vorsitzenden und Peter Sachs zum 2. Vorsitzenden gewählt. Die Kasse blieb in ihrer bewährten Form mit Anneliese Albrecht und Romana Schabmair bestehen. Ein großes Augenmerk will die neue Vorstandschaft auf die Jugendarbeit haben, die weiter unter Pietro Foggia steht. Last but not least wurden auch zwei neue Schriftführer gewählt: Ursel Waldleitner und Peter Hahnel. So wird mit frischem Wind mit der 60-jährigen Tradition des Vereins weiter gemacht.

Es wurden folgende Spartenleiter/in gewählt:
Ski: Peter Hahnel
Tischtennis: Dominik Nguyen
Volleyball: Wolfgang Döhnel
Theater: in Abwesenheit, Manfred Ürmösi
Turnen: Gerda Handl und Sabrina Schabmair

Als Kassenprüfer wird einstimmig Herbert Bayreuther gewählt.

Für den Ältestenrat werden einstimmig gewählt.
Wolfgang Tegel
Harald Sachs