Nachrichtenbild

Nachdem das Highlight der Vorbereitung, das Trainingslager in Lignano (Italien), in den letzten beiden Jahren ausfallen musste, war es dieses Mal endlich wieder so weit! Mit insgesamt 19 Spieler*Innen reisten wir am Samstag, dem 04.06, an. In insgesamt 8 Einheiten á zwei Stunden brachte uns das Trainerteam, um unseren Cheftrainer Alexander Yahmed, ordentlich ins Schwitzen. Auch dieses Jahr waren wieder viele gute Trainer und Sparringspartner dabei, unter anderem Alina Nikitchanka (1. Bundesliga Damen), Nico Longhino (3. Bundesliga), Christian Mersi (ehemals 2. Bundesliga) und viele mehr.

Das Besondere an diesem Lehrgang ist, dass es Urlaub und Training wunderbar verknüpft, so verbrachten wir die lange Mittagspause an dem Strand, spielten Beachvolleyball, gingen in den Rutschen-Park oder spielten abends Gesellschaftsspiele

Es war wie immer ein Riesenvergnügen für alle Beteiligte. Wir hoffen, es wurde eine gute Basis für die weitere Vorbereitung geschaffen.