Nachrichtenbild

Ein weiteres Jahr im Zeichen von Corona geht zu Ende. Online-Veranstaltungen, Spielabbrüche, 3G, 2G und zuletzt 2Gplus sind Dinge, die wir in unserem Leben dieses Jahr neu lernen mussten. Es war ein Jahr, das allen Verantwortlichen, Ehrenamtlichen, Trainern, Übungsleitern und allen anderen Helfern viel abverlangt hat. Neue Hygienekonzepte alle paar Wochen, Kontrolle der G-Regeln und gemeinsam trotz Abstand die Gemeinschaft stärken, waren nur einige wenige Themen die abseits des normalen TSV-Alltags bewältigt werden mussten. Wir möchten allen, die an dieser und anderen Stelle mitgeholfen haben, recht herzlich Danke sagen und ein großes Vergelt's Gott, ohne Euch hätten wir es nicht geschafft!

Nun gehen wir dem Jahresende entgegen und wünschen allen Mitgliedern, Sportlern, Sponsoren, Trainern und allen anderen Ehrenamtlichen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns auf ein schönes Jahr 2022 mit euch allen.

Eure Vorstandschaft