Nachrichtenbild

Am 14.11.21 fanden die Verbandsbereicheinzelmeisterschaften der Jugend 18/15/13 im schwäbischen Thannhausen statt. Der TSV Hofolding war mit drei Jugendlichen bei diesem Turnier vertreten. In der Altersklasse der Jungen 15 spielte Vincent R. ein überragendes Turnier und spielte sich ins Finale, ohne einen einzigen Satz zu verlieren. Im Finale war er seinem starken Kontrahenten aus Weilheim in drei Sätzen unterlegen, wobei diese alle hart umkämpft und sehr knapp waren. Er hat sich damit zur bayrischen Meisterschaft, die am 11.12 sind Dillingen stattfinden wird qualifiziert. Ebenso qualifiziert hat sich Aline S., die in der Altersklasse der Mädchen 15 einen guten vierten Platz erreichte. Sie musste sich im Halbfinale der späteren Turniersiegerin geschlagen geben.

 Herzlichen Glückwunsch an die beiden!

Lena G. sammelte viele Erfahrungen, schied allerdings bereits in der Vorrunde aus. Ein Dank geht auch an die beiden Betreuer Devin Pohlmann und Matthias Pusch, die die Kinder den ganzen Tag gut betreuten und coachten.