Nachrichtenbild

Im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Saison veranstaltete die Tischtennisabteilung am 25. Juli ein vereinsinternes Sommerturnier für alle Kinder und Jugendlichen. In zwei nach Stärke eingeteilten Gruppen wurden die Sieger nach dem Schweizer System ermittelt. Pro Gruppe waren aufgrund bestimmter Einschränkungen nur 12 Teilnehmer zugelassen. Für einige Kinder war es sogar der erste Wettkampf überhaupt. Dieses Turnier sollte eine kleine Entschädigung für die Vereinsmeisterschaften des letzten Jahres sein, die leider wie vieles andere der Pandemie zum Opfer fielen.

Hier die Ergebnisse des Turniers:

LK I

LK II

1.Platz: Benedikt K.

1.Platz: Devin P.

2.Platz: Lena G.

2.Platz: Vincent R.

3.Platz: Julian G.

3.Platz: Johanna Ü.

4.Platz: Marvin E.

4.Platz: Mäx K.

5.Platz: Benjamin K.

5.Platz: Magdalena P.

 

Wir gratulieren allen Platzierten recht herzlich!