Nachrichtenbild

In dieser Ausgabe widmen wir uns unseren 4 Herrenmannschaften.

4. Herren: Hier geht es leider nach wie vor darum, das erste Spiel zu gewinnen. Aber der Trainingsfleiß ist definitiv vorhanden und der erste Sieg nur eine Frage der Zeit.

3. Herren: Als Aufsteiger in die Bezirksklasse B gestartet, kämpfen unsere Jungs tapfer um den Klassenerhalt. Im Moment sieht es ganz gut aus, auch dank einiger Jugendspieler darf hier weiter vom Klassenerhalt geträumt werden.

2. Herren: Auch hier steht der Kampf um den Klassenerhalt im Vordergrund. Derzeit steht die Mannschaft auf einem Relegationsplatz, dieser sollte auf jeden Fall gehalten werden können. Dann heißt es alle Kräfte mobilisieren um den Abstieg zu verhindern.

1. Herren: Unsere 1. Herrenmannschaft kämpft ebenfalls verbissen um einen Relegationsplatz. Allerdings in die andere Richtung - um den Aufstieg in die Bezirksoberliga. Noch nie waren unsere Herren so nah dran, die Rückrunde läuft.

Wir drücken all unseren Mannschaften die Daumen, damit die gewünschten Erfolge erreicht werden.

Wenn Du eine unserer Herrenmannschaften unterstützen möchtest, freut sich unser Abteilungsleiter Philip Göldner über eine Nachricht von Dir - philip.goeldner@tsvhofolding.de