Nachrichtenbild

Wie in jedem Jahr wurden auch heute wieder die Vereinsmeister der Mädchen, Schüler, Jungen und Herren gekürt. Am Samstag, 14.12.2019 war es soweit:

Bei den Mädchen siegte Johanna Ü. vor Aline S. und Isabella K.. Bei den Schülern überzeugte Mäx K. vor Bastian C. und Gabriel K.. Bei den Jungen verwies Devin P., Luca F. (2.) und Michael S. (3.) auf die Plätze.

Zu guter Letzt gibt es Folgendes über unsere Herren zu berichten: Luis K. (12 Jahre) belegte bei den Herren einen respektablen 3. Platz. Auf den 2. Platz schaffte es unser Abteilungsleiter Philip Göldner und der Sieg gebührte Johannes Wutte. Wir freuen uns besonders, dass es hier zwei unserer (ehemaligen) Jugendspieler aufs Treppchen geschafft haben.

Wir gratulieren allen Platzierten recht herzlich.

Aber der Sonntag brachte noch ein besonderes Highlight mit sich, bevor sich die Tischtennis-Abteilung auf in die Weihnachtsferien machte:

Das 3. Familienturnier des TSV Hofolding.

Hier durften die Kinder und Eltern/Großeltern/Geschwister als gemischtes Team antreten und zeigen, wie gut sie Tischtennis spielen können. Mit 16 Teams war das Turnier gut besucht und der Spaßfaktor war enorm. Da es sich hier um ein reines Spaß-Turnier handelte, gab es im Anschluss für alle Beteiligten eine Urkunde.

Hinrundergebnisse in den Ligen

Mannschaft Liga Punkte Platzierung
1. Herren Bezirksliga 9:7 4. Platz
2. Herren Bezirksklasse A 8:10 7. Platz
3. Herren Bezirksklasse B 4:12 7. Platz
4. Herren Bezirksklasse D 0:10 6. Platz
1. Jungen Bezirksoberliga 12:2 2. Platz
2. Jungen Bezirksliga 14:0 1. Platz
3. Jungen Bezirksklasse A 10:4 3. Platz
4. Jungen Bezirksklasse B 9:5 2. Platz
5. Jungen Bezirksklasse C (Gruppe 5) 12:4 2. Platz
6. Jungen Bezirksklasse C (Gruppe 6) 0:14 8. Platz
1. Mädchen Bezirksoberliga 2:8 6. Platz