Nachrichtenbild

Mit der Lust am Leben, mit Liebe und Lachen wollen wir den Sommer, der dem Element Feuer und den Meridianen Herz und Dünndarm entspricht, erleben. All das lässt unsere Herzen tanzen und wir tauchen ganz ein ins Leben – achtsam und präsent.
Unser Übungsprogramm mit belebenden, fließenden Bewegungen in Abwechslung mit Entspannung sowie geführten und stillen Meditationen wird uns dabei unterstützen. Das Herz steht für Liebe, Lebenslust und Begeisterung und sorgt für Harmonie. Mit der Kraft des Dünndarms kannst du erkennen, was dich nährt und was dir schadet. Das Element Feuer ist das wohl kraftvollste aller Elemente, Feuer ist Leidenschaft pur. Es unterstützt uns dabei, unsere Wünsche und Träume zu verwirklichen. Es geht um Durchsetzungskraft, aber auch um achtsames Öffnen unserer Herzen für die Liebe.

 

Komme in bequemer Kleidung und bringe eine Matte, Decke, ein Sitzkissen und ein Getränk mit.

Termin:           Dienstag, 9. Juli 2019

Zeit:               19.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr

Ort:                Mehrzweckhalle der Schule in Brunnthal

Für TSV-Mitglieder kostenlos, Nichtmitglieder € 10,-- pro Abend. 

Elfriede Rother, Yogalehrerin beim TSV Hofolding
Anmeldung: elfriede.rother@web.de