Nachrichtenbild

Der TSV Hofolding hat in dieser Saison seit 5 Jahren wieder eine Damenmannschaft gemeldet. Und schon gibt es wieder den ersten Erfolg zu vermelden. Am Sonntag, den 24.02.2019 fand in Dachau das Pokalfinale der Damen-Bezirksklasse statt. Unsere Damen konnten sich in beiden Spielen mit 4:0 durchsetzen und qualifizieren sich damit zum Verbandsbereichs-Pokal Südwest. Wir drücken unseren Mädels die Daumen.

Auch unsere erste Jungenmannschaft holte am 24.02.2019 den Pokal nach Hofolding. Mit drei gewonnenen Spielen geht es ebenfalls zu den Final Fours des Verbandsbereich Südwest. Wir gratulieren recht herzlich!

Und noch eine positive Meldung: Vincent Ri. setzte sich am Sonntag, 10.03.2019, beim 1. Verbandsbereichsranglistenturnier Süd-West mit 8:1 Spielen gegen die Konkurrenz durch und holte den 1. Platz in seiner Altersklasse. Damit hat er sich einen Startplatz beim Verbandsranglistentunier Süd in Putzbrunn erkämpft. Auch zu dieser tollen Leistung gratulieren wir!