Nachrichtenbild

An den vergangenen Wochenenden fanden für die Jugend des TSV Hofolding zwei Kreisranglistenturniere statt. Die erreichten Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen. Aline S. , Mäx K. , Larissa W. und Johanna U. konnten sich mit ausgezeichneten Ergebnissen für das weiterfolgende Bezirksranglistenturnier in Schwabhausen weiterqualifizieren. In Schwabhausen konnte Vincent Ri. (welcher schon vorher für das Turnier qualifiziert war) 12 andere Sportler hinter sich lassen und einen herausragenden 2. Platz erzielen und sich ebenfalls für eine weitere Runde qualifizieren.

Aktueller Zwischenstand in den Ligen (Stand: 12.02.19)

Mannschaft Liga Punkte Platzierung
1. Herren Bezirksliga 10:6 3. Platz
2. Herren Bezirksklasse A 10:16 7. Platz
3. Herren Bezirksklasse C 14:6 2. Platz
4. Herren Bezirksklasse D 7:7 4. Platz
1. Damen Bezirksklasse A 14:0 1. Platz
1. Jungen Bezirksoberliga 10:4 2. Platz
2. Jungen Bezirksliga 5:7 5. Platz
3. Jungen Bezirksklasse B 16:4 2. Platz
4. Jungen Bezirksklasse C 12:0 1. Platz
5. Jungen Bezirksklasse C 1:17 7. Platz
6. Jungen Bezirksklasse C 1:1 5. Platz
7. Jungen Bezirksklasse C 5:1 1. Platz