Nachrichtenbild

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
mein Name ist Dennis Türk und ich bin 19 Jahre alt. Ich arbeite vom 18.11.18 bis zum 31.08.19 als Bundesfreiwilligendienstler beim TSV Hofolding.
Ursprünglich komme ich von der Ostseeküste aus der Hansestadt Wismar. Auch dort war es schon mein Hobby, aktiv in einem Tischtennisverein zu spielen, allerdings auch Kinder und Jugendliche näher an den Sport heranzubringen und zu trainieren.
Letzteres wird meine primäre Aufgabe beim TSV Hofolding sein. Um diese Aufgabe zu vollziehen, dient die Tischtennissparte durch ihre breit aufgestellte Jugendabteilung als perfektes Fundament.
Als „BFDler“ nimmt man zusätzlich an mehreren Seminaren teil und durchläuft eine Ausbildung zum C-Trainer. Ich bin dem TSV Hofolding und dessen Funktionären für diese Möglichkeit sehr dankbar und werde mein Bestes tun um den Erwartungen gerecht zu werden.