Nachrichtenbild

Zum Saisonschluss am 17.11.2018 gab es vor dem Spiel gegen den SC Wörnsmühl für unsere B-Jugend etwas besonderes zu feiern. Unserer Jugendabteilung ist es gelungen, mit Unterstützung von Sponsoren, alle Spieler mit der neuen Ausrüstungs-Teamline auszustatten.

Hierbei wurde großer Wert auf eine hochwertige und optisch ansprechende Auswahl gelegt, welche den kompletten Trainings- und Spielbedarf abdeckt.

Die Kosten für die neuen Hoodies, welche die B-Jugend ab sofort bei Spielen einen einheitlichen Auftritt ermöglicht, wurden komplett von Max Ritz übernommen.

Für die Individuelle Trainingsbekleidung erhielten die Spieler eine großzügige Spende von Pascal Weichselgartner IT- Solutions.

 

Auf diesem Weg möchten wir uns bei unseren Sponsoren für das großzügige Engagement bedanken!

 

Jetzt können wir uns fokussiert auf die Rückrunde vorbereiten.

VIELEN DANK UND BIS BALD!