Nachrichtenbild

Die Jubiläumsfeierlichkeiten des TSV Hofolding gehen weiter: 
40 Jahre Sparte Tennis!

Es sind alle Mitglieder und Nicht-Mitglieder recht herzlich eingeladen mit uns zu feiern 
Wann? 15. September ab 14:00 Uhr
Wo? Tennisanlage [Forststr. 5 in Faistenhaar]

Siehe auch Facebook-Event.

Für Groß und Klein - es ist viel geboten:
- Bier vom Fass
- Gutes vom Grill
- Live-Musik
- Tennis-Gaudi
- Eis-Wagen
- Kuchen-Stand
- Kinder-Programm
...und viele weitere Überraschungen

Nutzt die Jubiläumsfeier, um einen schönen Tag zu verbringen, mehr über unser Tennis-Angebot zu erfahren und unsere Anlage kennen zulernen.

Wir freuen uns auf Euch!

++++ Weitere Informationen++++
Vor 40 Jahren, am 12. Juli 1978, wurde die Sparte Tennis des TSV Hofolding gegründet. Der Pachtvertrag in der Forststraße 5 in Faistenhaar war bereits unterzeichnet und 95 Mitglieder fieberten der Eröffnung mit 4 Sandplätzen und dem Tennisheim entgegen.

Unsere Anlage liegt nach wie vor noch ganz idyllisch am Waldrand – aber inzwischen sind wir ordentlich gewachsen: Rund 150 Mitglieder, 5 Sandplätze, Ballwand, Kicker, Tischtennisplatte, Basketball-Korb, Spielplatz mit Slackline und einer Chillout-Area für unsere Tennis Jugend, die inzwischen ein Drittel aller Mitglieder ausmacht. Sportlich kommen sowohl Hobby- als auch Leistungsspieler mit einem ganzjährigen Angebot voll auf Ihre Kosten.