Nachrichtenbild

Knapp 6 Wochen und 4 Spiele vor dem Ende der Saison steht Hofoldings Mädchenmannschaft uneinholbar als Meister in der 1. Bezirksliga fest. Ungeschlagen in der laufenden Saison und mit 10 Punkten Vorsprung auf den Verfolger SV Helfendorf, schlagen unsere Mädchen in der nächsten Saison, wie schon unsere 1. Jungenmannschaft im Jahr zuvor, in der Bayernliga auf.  Damit gelingt es dem TSV Hofolding erstmals in der Vereinsgeschichte zwei Mannschaften in die höchste Jugendliga Deutschlands zu bringen. Und das pünktlich zum 70-jährigen Jubiläum. In ganz Bayern gibt es gerade mal zwei weitere Vereine, die jeweils eine Mannschaft bei den Jungen und bei den Mädchen in der Bayernliga haben. Wir sind stolz auf unsere Mädchen, das fleißige Training zahlt sich aus.

Wir gratulieren Amelie, Larissa, Lucia und Magdalena herzlich zur ihrem Aufstieg!