Bei den Kreismeisterschaften 2006 holten unsere Hofoldinger Jungs drei Titel auf Kreisebene. In Herren D konnte unsere Nummer zwei Dominik Nguyen mit dem Kreismeistertitel im Doppel (zusammen mit Kai-Uwe Stock vom TSV Grünwald) und den Kreismeistertitel im Einzel holen und steigt damit in die Klasse Herren C auf. In dieser Klasse Herren C überraschte sowohl Dirk Bröker mit einen hervorangenden 3. Platz als auch Florian Pitz als diesjähriger Kreismeister.
In dieser Woche fanden außerdem noch zwei Punktspiele statt. Die Erste gewann überraschend deutlich mit 9:1, während die Zweite schon ein bißchen mehr kämpfen mussten. Sie gewannen aber auch mit 7:4.
Einzig das vierte Spiel der neu gegründeten Mädchenmannschaft in der 2. Bezirksliga mussten unsere Mädels an ihre Gegner abgeben. Trotz einer 5:3-Führung musste das Spiel anschließend mit 8:5 an den SV Oberteisendorf abgegeben werden.