1. Vorstellung des BFDlers Dennis Türk
    Hallo liebe Leserinnen und Leser, mein Name ist Dennis Türk und ich bin 19 Jahre alt. Ich arbeite vom 18.11.18 bis zum 31.08.19 als Bundesfreiwilligendienstler beim TSV Hofolding. Ursprünglich komme ich von der Ostseeküste aus der Hansestadt Wismar. Auch dort war es schon mein Hobby, aktiv in einem Tischtennisverein zu...


  2. Vier Hofoldinger fahren zu den Bayerischen Meisterschaften 2018
    Am 11.11.18 fand das erste Mal nach der Strukturreform das Qualifikationsturnier zur Bayerischen Meisterschaft der Jugend/Schüler A und B statt. Dieses heißt nun Verbandsbereichsmeisterschaft Bayern Süd-West und wurde vom DJK Seifriedsberg in Blaichach ausgerichtet. Da Blaichach im Allgäu liegt und ca. 2 Fahrstunden...


  3. Neuer Trainer: Jugendnationalspieler Hannes Hörmann
    In der laufenden Saison können uns drei Helfer aus privaten oder fahrtechnischen Gründen nicht mehr bei unserer Jugendarbeit unterstützen. Wir möchten Euch, Johannes, Manu und Andy für Eure jahrelange Hilfe ausdrücklich danken! Seit Anfang des Jahres haben wir darum nach einem Bundesfreiwilligen gesucht, leider...


  4. 70 Jahre TSV - Tischtennis Play Lounge

    Lang ist es her, 70 Jahre TSV Hofolding! Mit 20 Jahren sind wir die jüngste Abteilung und zu diesem Anlass haben wir die Tischtennis Play Lounge aufgebaut. Mit jeder Menge Tischtennis, Ballmaschine, Mini- und Midi-Tischen, Videos, Demonstrationen von unseren Kids und unserer WII. Aber seht selbst...



  5. Pressebild für Tischtennis
    Münchner Merkur
    Fräuleinwunder an der Platte
    Mädchen des TSV Hofolding steigen ungeschlagen in Bayernliga auf - Starkes Engagement der Eltern

    Die listige Angabe von Magdalena Pitz kommt mit viel Schnitt daher, Linda Theiner returniert hart und direkt. Amelie Pilgrim antwortet mit einem Rückhand-Slice. Larissa Weich bringt die Filzkugel per elegantem Longline-Schlag zurück auf die andere Seite der Platte. Der Ballwechsel beim...



  6. Weihnachtsfeiern 2017

    Wie jedes Jahr hatten wir auch dieses Mal eine Weihnachtsfeier für unsere Erwachsene und eine für unsere Jugend. Dieses Mal ging es bei den Kids zum Go-Kart fahren. Knapp 70 Vereinsmitglieder feierten miteinander.

    Und ein großes Dankeschön an die Tennis-Abteilung für die nette Begrüßung im Tennisheim!



Weitere Neuigkeiten...

Ansprechpartner

Philip Göldner

Abteilungsleiter

Philip.Goeldner@TSV-Hofolding.de

0176/20962225

Nächste Termine